Rückblick: bbq-week München, März 2018

|   Merklinger

Die bbq-week München war ein voller Erfolg. Das Interesse war sehr groß und wir haben sehr viel Lob von den Besuchern erhalten. Viele Kunden aus den vergangenen Jahren waren bei uns am Stand und haben begeistert von „ihrem MERKLINGER“ erzählt.

Der MERKLINGER Holzbackofen und Grill „wood-fired“ hatte in München als echter Bayer sozusagen ein Heimspiel. Die Anerkennung von seinen Landsleuten war enorm. Die „bbq-week“ als Bestandteil der IHM und GARTEN München zog neben grillbegeisterten Besuchern auch viele Handwerker an. Auch in dieser Hinsicht war es ein „Heimspiel“, denn gerade den vielen Handwerksmeistern fiel die exzellente Fertigung der MERKLINGER Geräte ins Auge. Entsprechend bekamen wir viele anerkennende Worte. Die Besucher freuten sich beim Kauf vor Ort über unseren kleinen Messerabatt und am Ende der Woche fuhren wir motiviert und mit vielen neuen Kundenaufträgen wieder nach Hause. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, denn in etwas mehr als 14 Tagen geht’s auf die GARTEN Stuttgart 2018.

< zurück