DAS SAGEN BEGEISTERTE PROFIS UND KUNDEN

„Der Merklinger ist einer der besten Holzbacköfen, den ich kenne. Geschmack hervorragend, Design klasse und ein Top Serviceteam mit fachmännischer Beratung. Qualität Made in Bavaria!!!“


„Ein fantastischer Ofen. Hochwertig verarbeitet, multifunktional einzusetzen. Ich durfte einmal mit ihm arbeiten und hab mich gleich verliebt.“


„Der Beste auf dem Markt , wenn führende Profis damit arbeiten, hat auch der Laie die Sicherheit, dass es funktioniert. Es kann nur einen geben!!!“


„Spitzen Grill und Holzofen in einem Vereint. Top Qualität mit sehr hochwertigen Materialien.“


„Einfach SUPER, hab es nicht bereut, den Merklinger gekauft zu haben. Kann man nur empfehlen“


„Wenn man die Stahltüre mit dem Holzgriff öffnet, fühlt man sich wie ein richtiger Mann. Top Verarbeitung mit hochwertigen Produkten. Ich bin begeistert.“


Heiko Brath

„Alle, die gerne mit dem Feuer spielen, sind beim Merklinger genau richtig. Ein deutsches Produkt, das sowohl von seiner Haptik als auch von seiner Optik absolut überzeugt und mit dem Grillen und Backen einfach Spaß machen müssen. Du hast so viele Möglichkeiten durch die unterschiedlichen Setup-Varianten, dass es wahrscheinlich nix gibt, das man auf dem Merklinger nicht zubereiten kann.“

Alex Dehler 

  • Chefkoch
  • Bayrischer Grillmeister 2018

„Der Merklinger steht nun seit knapp einem halben Jahr in meinem Garten, er ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein robust verarbeiteter Holzbackofen aus der Region, nicht nur Brot, Pizza, Flammkuchen, Kuchen wurde darin schon gebacken, kurz gegrilltes geräuchertes, geschmortes… alles ist möglich. Ein Allrounder womit dass Backen, Grillen, BBQ und Räuchern zur Sucht wird.“

Daniel Parzen

  • Metzgermeister
  • Fleischsommelier
  • Grillprofi

„Der Merklinger hat mich hauptsächlich durch die Vielseitigkeit überzeugt. Ob als Pizza-/Brotofen, Grillrost für direktes Grillen, der indirekte Bereich für Long Jobs wie Beef Brisket oder Pulled Pork. Die Optik ist wunderschön und ein Blickfang in jedem Garten. Das Handling ist sehr intuitiv, und das Flammenspiel des Holzes in der Brennkammer ist auch schön anzusehen.“