1.10.2020 / MERKLINGER Fleischsommelier Grillseminar

|   Merklinger

Das Highlight in der Region: Unser beliebtes Grillseminar mit Fleischsommelier Rainer Naumann, Grillprofi Stefan Ulbricht, Bayerischer Grillmeister 2018 und Chefkoch Alex Dehler von Alex’s BBQ und unser Merklinger Profi Tom Mayer.


WAS ERWARTET DICH?

# Auserlesene Rezeptvariationen aus dem MERKLINGER, inklusive köstlichem, selbst gebackenen Brot; frischen regionalen Steaks (z.B. T-Bone, Ribeye und andere Cuts) , direkt und indirekt gegrillt; mit Beilagen aus dem MERKLINGER Holzbackofen und einer leckeren, süßen Nachspeise. 
# Getränke sind inklusive
# Back und Grill-Tipps von den Profis
# Viel Spaß und Genuß am Holzfeuer mit dem MERKLINGER

Melde dich an zum kulinarischen Feierabend in der Showküche von Naumanns Leib & Seele.

Wann: 17.00 bis 20.00 Uhr

Wo: Naumanns Leib & Seele, Poststraße 30, 86399 Bobingen

WICHTIG: Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Parkplätze gibt es direkt im Innenhof bei Naumanns Leib & Seele

 

TICKETS BUCHEN

Preis pro Ticket: €99,00


Ich stimme zu, dass meine angegebenen Daten laut den Datenschutzbestimmungen gespeichert werden. Für weitere Infos zum Datenschutz oder andere Rückfragen, bitte schick uns eine E-Mail an info@dermerklinger.de

< zurück